Aktuelles

Edz sing mer scho widder ....

Mitsing-Abend
Fränkische und andere Volkslieder für singbegeisterte singbegeisterte Anfänger und Fortgeschrittene
Donnerstag, 26. September 2019
19:30 Uhr

Eintritt frei, Spenden sind willkommen

Kulturscheune der Altstadtfreunde
Zirkelschmiedsgasse 30

Wer Lust am gemeinschaftlichen Gesang in einer wirklich wunderbaren Umgebung hat, der ist hiermit herzlich eingeladen: „Edz sing mer scho widder...“ ist natürlich ein bisschen übertrieben – denn der erste Versuch eines altstadtfreundlichen, harmonischen, fränkischen Zusammensingens ist ja auch schon wieder ein Jahr her! Klappte aber wunderbar und soll deshalb wiederholt werden.
Der allseits bekannte und beliebte Klemens Sittler singt und spielt auf seinem Akkordeon vor, der Rest singt nach. Der eine laut, der andere leise, ein dritter hört nur zu. Alles recht und ganz entspannt! Lieder und Volksweisen, die in guten Wirtshäusern nie fehlen durften.
Dabeisein, trällern, jubilieren und einfach mal wieder in netter Gesellschaft singen.
Eintritt frei, Spenden werden nicht abgewiesen!